Home  >  BILDER

BILDER

OSTERBASTELN im JUZ

Fotoalbum erstellt am: Fr. 18. Apr 2014

Was für ein herrlicher Bastelnachmittag!

Unser Wunsch an den Osterhasen wurde erhört: Strahlend blauer Himmel, ein sonniger Tag und fröhliche Kindergesichter beim Basteln - was will man mehr :-)

Erstmalig luden wir heuer zum Osterbasteln ins JUZ und freuten uns sehr über die 14 Kinder, die mit ihren Eltern bzw. Großeltern zu uns gekommen waren!

Wir hatten mehrere Bastelideen vorbereitet, aus denen die Kinder frei wählen konnten. So gab es zum Beispiel eine lustige Osterfamily "Hahn, Henne, Küken und Osterhase" aus Klopapierrollen, wunderschöne Pailletteneier, Holzscheiben bzw. Styroporeier mit Serviettentechnik zu verzieren, einen Osterkorb zum Flechten, ein Küken bzw. einen Hasen aus Filz oder aber mit Pompons auf einem Schaschlikspießchen.

Einige Kinder waren so begeistert und eifrig am Tun, dass sie es sich nicht nehmen ließen, alle Werkstücke selbst bzw. mit einiger Unterstützung zu basteln. Die Freude nach jedem fertiggestellten Stück war groß. Auch die Erwachsenen entdeckten wieder, dass Basteln Spaß machen und sogar entspannend wirken kann. Orangensaft, Kaffee & Kuchen standen zur Stärkung für alle bereit!

Ein wirklich gelungener Nachmittag und wir freuen uns schon auf das gemeinsame Basteln im nächsten Jahr!

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch, 17:00 – 20:30
Jugendliche von 12 bis 20 Jahren

Donnerstag, 17:00 – 20:30
Jugendliche von 14 bis 20 Jahren

Freitag, 17:00 – 22:00
Jugendliche von 12 bis 20 Jahren

JEDEN ERSTEN SAMSTAG im MONAT
17:00 - 22:00 

KONTAKT

Jugendzentrum Parndorf
Neudorferstraße 93 (direkt an der B 50)
7111 Parndorf
> Anfahrt google

E-Mail: juz dot parndorf at gmx dot at

 
/